3. Advent im CaféMoccaSin
Advent bei Seele in Not e.V.
favorite_border
17 Dez 15:00
Until 17 Dez, 18:00 3h

3. Advent im CaféMoccaSin

place CaféMoccaSin expand_more

3. Advent bei Seele in Not e.V. mit Lesungen, Musik und Bratapfeltorte.

3. Advent am 17.12.2023 von 15.00 – 18.00 Uhr I Weihnachtsfeier für Mitglieder mit Lesungen von Angela Heise und Musik von Andre Deininger an der Girarre.

Angela Heise liest wie jedes Jahr im Advent Geschichten zu Weihnachten. Angela Heise muss man erleben. Sie ist großartig und man spürt das Talent zur Schauspielerei. Sie bezieht das Publikum mit ein und es ist wie im Theaterspiel so lebendig, manchmal lustig, manchmal ernst aber auf jeden Fall immer wieder wunderschön.

Anschließend erfreut uns Andre Deininger mit seiner Musik. André Deininger Rockin' and Rollin' and sometimes Bluesin' 2022 nahm André an der 12. Staffel von The Voice of Germany teil, und schaffte es dort, die Jury für sich zu gewinnen. Im Team von Stefanie Kloß setzte er sich bis in die SingOffs durch, und bescherte den Zuschauern drei wundervolle TV-Momente, die sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben werden. Einmal auf der Bühne, überzeugt André Deininger mit seinem unverkennbaren und kraftvollem Gesang. Ehrlich, authentisch, und "ungeschminkt" singt er von altem Rum, Magie und Liebe, Roten Rosen und Kanonenkugeln, Weltenbummeln und Heimkommen, oder einfach von einer wunderschönen Welt, und spielt dabei sowohl Coverversionen bekannter Songs, als auch eigene Lieder, mit denen er seine Geschichte erzählt. Sein Stil ist geprägt durch Rock- und Rock'n Roll Klassiker, die durch seine druckvolle Stimme ihre besondere Note erhalten. Aber auch mit sanften Tönen weiß er zu überzeugen, und schafft es immer wieder, sein Publikum zu verzaubern. Belohnt wird der Zuhörer in jedem Fall mit einem energiegeladenen Repertoire aus Kraft, Leidenschaft und Emotionen, und "ordentlich was auf die Ohren". Ein Erlebnis für alle Liebhaber handgemachter Musik.

Um vorherige Anmeldung unter 02191 / 29 19 90 oder info@seele-in-not-ev.de wird gebeten.

Hier finden Sie unsere weiteren Veranstaltungen.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Team