Galerie

Immer wieder sonntags: diesmal mit karnevalistischer Athmosphäre I 04.02.2024

Immer wieder sonntags I 07.01.2024

1. Frühstück unter dem Motto – immer wieder sonntags – im Cafe Mocca SiN. Jeder Stuhl besetzt, es war sehr schön.

Am 04.02.2024 findet dann das Karnevalsfrühstück mit DJ Ayoub statt. Bitte frühzeitig anmelden!!!!!

Rückblick 3. Advent I 17.12.2023

Der 3. Advent bei Seele in Not. So viele Absagen wegen Krankheit. Auch Angela Heise war krank. Sie liest schon jahrelang Geschichten zu Weihnachten und war sehr traurig, dass sie heute nicht machen zu können. Sie hatte keine Stimme. Barbara Bontemps (Leiterin Spielgruppe) sprang ein und las wenigstens eine Geschichte vor. Aber dann hat André Deininger die Leute mit seiner Stimme so begeistert. Er hat fast jedem einen Musikwunsch erfüllt und nur mit Gitarre und ohne Verstärker spielte und sang er bis zum Schluss. Tolle Atmosphäre und spätestens beim Halleluja flossen ein paar Tränchen.

Rückblick Brunch im CafémoccaSin I 05.11.2023

Remscheider Ehrenamtspreis 2023 für Monika Erdmeier von Seele in Not e.V.

Rückblick Brunch im CaféMoccaSin I 05.03.2023

Wir hatten Spaß, pro Tisch geht es dann zum Büfett. Es gab noch Schweine- und Rinderbraten und Kartoffelsalat und alles für 9,50 €.

Rückblick Adventsfeier vom 27.11.2022

Der letzte Brunch für das Jahr 2022 I November 2022

Rückblick auf die Nacht der Kultur am 29.10.2022

Rückblick auf den Brunch vom 09.10.2022

Volles Haus beim Brunch am 07.08.2022

Unsere Bergische Kaffeetafel am 15.07.2022

Volles Haus beim Muttertags-Brunch am 08.05.2022

Wir befinden uns auf der Zielgeraden!

Umbau Café MoccaSiN

Advent-Lesung mit Angela Heise