RÜCKBLICK vom Tag der Vereine

So war der Tag der Vereine 2023

Der erste Tag der Vereine in Remscheid seit 2018 ist nun auch schon wieder vorbei. Bereits am Vormittag war der gesamte Veranstaltungsbereich genau so gut besucht, wie beim letzten Mal und das ohne Koppelung an einen verkaufsoffenen Sonntag in Alt-Remscheid. Die Stimmung war spürbar gut, die Remscheider haben es genossen, über die Allee-Straße und den Theodor-Heuss-Platz zu flanieren und sich die Angebote der teilnehmenden Vereine anzusehen. Auch gab es an fast jedem Stand einige Köstlichkeiten, darunter selbstverständlich auch bei uns: Neben frisch vor Ort aufgebrühtem Kaffee gab es Kuchen, Torte, Käsebrot und Kottenbutter.

Es haben sich viele Besucher an unserem Stand eingefunden, die sich über Selbsthilfe, Beratungsangebote und das Kulturtandem informiert haben. Unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer haben sich sehr ins Zeug gelegt, um eine reibungslose und freudenstiftende Veranstaltung zu gewährleisten.

Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern für ihren zahlreichen Besuch und ihr reges Interesse an unserer Vereinsarbeit und unseren ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren wundervollen Einsatz.

Bis zur nächsten Veranstaltung!  Wir wünschen Ihnen und Euch alles Gute!

Das Team von Seele in Not

#seeleinnotev #tagdervereine #rueckblick #danke