WICHTIGE MITTEILUNG ÜBER UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

Liebe Freunde und Besucher von “Seele in Not“ e.V.,

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass das Café MoccaSiN ab dem 03. September 2023 nicht mehr wie gewohnt öffnen kann. Wir haben im Moment keine Kapazitäten, um dieses Angebot weiterhin aufrecht zu erhalten. Dies bedeutet, dass das Café an Sonn- und Feiertagen, an denen keine Veranstaltung stattfindet, zukünftig bis auf weiteres geschlossen bleibt.

Unsere festen Angebote (Bergische Kaffeetafel, Brunch), die Mal- und Spielegruppe, die Vortragsabende, das Jugendcafé und unsere Selbsthilfegruppen finden weiterhin wie gewohnt statt, ebenso die monatlichen Treffen der Künstlervereinigung „Kulturbunt“ und die Großveranstaltungen (Nacht der Kultur, Herbsttrödel).

Damit Sie kein Event verpassen, informieren wir Sie auch weiterhin über unsere Webseite, Facebook, Instagram und die aktuellen Aushänge in den Schaukästen vor dem Café MoccaSiN.

Zudem finden Sie unsere Veranstaltungen in unserem Eventkalender.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team von Seele in Not

#seeleinnotev #cafémoccasin #öffnungszeiten