WIR STELLEN UNS VOR

Mein Name ist Gabriele Otto.

Aufgewachsen bin ich in schönen Burscheid. 1990 zog ich dann nach Remscheid, wo ich heute immer noch lebe. Schon als Kind entdeckte ich meine Neugierde für Malerei und kreatives Gestalten. Durch eine Veränderung im privaten Bereich, beschäftigte ich mich seit 2003 intensiver mit der Malerei. Durch die Mitgliedschaft an verschiedenen Gruppen die Kunst betreiben, nahm ich an diversen Ausstellungen teil, und konnte meine Kenntnisse vertiefen.

• Autodidaktisch seit 2003
  • Freischaffend bildnerisch tätig seit 2008
  • Mitgliedschaft seit 2008 Kunstmeile Lüttringhausen
  • Mitgliedschaft Musiker und -Künstlerkolonie MUKK Lennep 2019
  • Kunstgruppe Kulturbunt 2022

E-Mail: gaby.o@arcor.de

www.gabi-malt.de

Meine Werke werden unter Einsatz von Acrylfarben werden z. B. Lasuren mit Spachtel und Struktur versehen, wobei ich mich auch mit Tinte und Tuche sowie Aquarell versuche.  Das Spektrum umfasst hauptsächlich abstrakte Malerei, aber auch Figuratives und Gegenständliches. Ich probiere gerne Neues aus und möchte mich nicht auf eine bestimmte Technik festlegen.

Zurzeit betreue ich die Malgruppe Dienstags von 17.15- 18.45 Uhr bei Seele in Not e.V. in der Hindenburgstr. 10 in Remscheid.

#seeleinnotev #gabrieleotto #malgruppe