WIR STELLEN UNS VOR!

CLAUDIA FEY

1965 in Remscheid geboren, aufgewachsen und verwurzelt, gab mir meine Mutter schon früh Papier und Stift, um mich zu beschäftigen. Die Liebe zum Zeichnen, Malen, kreativem Gestalten blieb und wurde noch intensiviert, durch den schulischen Leistungskurs Kunst/Werken, Foto- und Musik-AG‘s.

Anschließend besuchte ich die FOS für Gestaltung, absolvierte eine Lehre als Technische Zeichnerin, studierte dann an der Bergischen Universität in Wuppertal Industrial Design.

Währenddessen und bis heute arbeitete ich freiberuflich im Kreativen Bereich, gebe Kunst Unterricht in einer Kita, Ferienkurse für Jugendliche und begleitendes Malen mit allen Altersgruppen, mit und ohne Einschränkungen.

Ich persönlich experimentiere gerne mit Farben und Materialien, probiere immer gerne Neues aus und bin der Meinung, dass Kunst, Kultur, Phantasie und Farbe viel mehr in den Alltag integriert werden darf/kann/soll.

Bei „Seele in Not e.V., Café MoccaSin“ und als Mitglied im Kulturbunt bin ich mit großer Freude ehrenamtlich tätig, überall da, wo Hilfe für die betroffenen Menschen gebraucht wird.

#seeleinnotev #claudiafey #kunstgruppekulturbunt #remscheid