Volles Haus am Muttertags-Brunch

Am Muttertag, den 08.05.2022 war nach langer Pause endlich wieder der erste Brunch im Café MoccaSiN. Neben einem reichhaltigen Frühstück – von Müsli über verschiedene Brot- und Brötchensorten bis zu Aufschnitten aus Wurst, Käse und Lachs sowie frisches Obst und Gemüse – gab es außerdem eine köstliche Gulaschsuppe mit angenehmer Schärfe. Alle Plätze waren voll belegt und die Stimmung war heiter und ausgelassen. Es war uns ein Fest, nach der für alle Menschen angespannten Zeit mit strengen Einschränkungen wieder unsere Türen für die Allgemeinheit öffnen zu können! Die fröhlichen und zufriedenen Gesichter an diesem Tag sowie Ihr/Euer positives Feedback haben uns sehr erfreut.

Wir möchten uns ganz besonders bedanken bei

• allen unseren Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen und die gute Stimmung, die an diesem besonderen Tag Einzug gehalten hat.
  • den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, ohne deren beherzten Einsatz diese Veranstaltung gar nicht möglich gewesen wäre.
  • unseren zahlreichen Spendern, Handwerkern und Mutmachern die – so war unser Eindruck – mit so viel Herzblut und Engagement an der Umgestaltung des Cafés mitgewirkt haben.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Euer Team von Seele in Not e.V..